Technische Infrastruktur

Fernwärmeleitung Krankenhaus Nord

Ausführungs- und Bestandsplanung der Haupt- und Notversorgungsfernwärmeleitungen für das neue Krankenhaus Nord in 1210 Wien.

Gaswerk Simmering Infrastrukturplanung

Erschließungskonzepte für alle Medien, unter Berücksichtigung künftig extern ausgegliederter Teilflächen.

Kitzbühel, Sonngrub & Eichenweg

Planung der gesamten Infrastruktur-Erschließung mit flexiblen Vorkehrungen für die nachträglichen einzelnen Bebauungen.

UNI Wien Brandschutzmaßnahmen

Brandschutztechnische Instandsetzung bei ungestörtem Universitätsbetrieb.

Fernwärmeleitung Gürtel-Ottakring

Zur Gewährleistung der Fernwärme-Versorgung des 16. und 17. Wiener Gemeindebezirks wurden die bestehenden Fernwärmeleitungen im Bereich Gürtel und Sandleitengasse mit Verbindungsleitungen verbunden. 

Umlegung Fernwärmeleitung Walcherstraße

Die Umlegung der Fernwärmeleitung ermöglicht den Bau eines neuen Hauptsammelkanals für das Stadtentwicklungsgebiet im Areal Nordbahnhof.

Kanalnetz Wien

Der Zustand des Wiener Kanalnetzes sollte flächendeckend bewertet werden, wodurch ein Zeitrahmen zur Setzung erforderlicher Maßnahmen zur Instandhaltung, Instandsetzung und und Erneuerung festzulegen war.

UNO-City Wien Terror-Schutzmaßnahmen

Als Folge von 9/11 wurde zum Schutz des exterritorialen Gebiets der UNO-City das Verhindern der Befahrung mit LKW's bzw. Schwerfahrzeugen gefordert.

S1 Raststation Schwechat

An der S1 Außenringschnellstraße wurde den modernen Kundenbedürfnissen entsprechende Raststation realisiert.

Garage Naschmarkt

Errichtung von rund 360 PKW-Stellplätzen im Wienflussgewölbe zur Attraktivierung des Umfelds des Naschmarkts für Einkaufsmarkt, Gatronomie, Wohnquartiere und Büros.